Espressomaschine schaltet sich von selber ein oder läuft einfach weiter?

Das ist die besagte Kaffeemaschine! - (Technik, Kaffeemaschine, einschalten)

1 Antwort

Da scheint ein Steuerelement defekt zu sein, entweder ein Temperatursensor oder doch etwas an der Elektronik. Du musst das Gerät leider zur Reparatur bringen, denn das scheint ein ernster Defekt zu sein. Du kannst noch probieren, die Maschine zu reinigen, das hilft manchmal beim Problemen.

James456
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde sie wahrscheinlich einschicken!

Mfg James456