ESP32 Taster/Buttons Hilfeeeee?

2 Antworten

Ich schätze damit sind die Buttons auf den DEV-Kits gemeint.
Da es ja ganz viele verschiedene Kits gibt unterscheidet sich auch teilweise die Benennung,Anzahl und Funktion der Buttons, meistens findet man beim ESP32 aber einen EN Button und einen BOOT Button.

Was die machen und wo sie angeschlossen sind solltest du im Internet finden.

Es gibt enable und reset.

Reset macht genau das - nen hard reset vom ESP32. Der Enable pin kann den Bootmodus festlegen. Das wird gebaruacht z.B. zum flashen. Für details, frag duckduckgo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung