Esp32 mit PC verbinden?

2 Antworten

Was ist jetzt die Frage?

Klar geht das mit einem ESP. Beachte aber, das die GPIOs max 12mA ertragen. Unbedingt eine Freilaufdiode über die Relais-Spule schalten.

Und ein Lautsprecher kannst nicht direkt an einen GPIO anschliessen. Da muss eine kleine Verstärkerschaltung dazwischen, welche auch die Frequenz erzeugt.

Mit einem Summer bzw Pipser wäre das wohl einfacher.

JumpingDave555
Fragesteller

Lautsprecher geht, da kommen ja 3.3 V raus. Also perfekt für den Lautsprecher

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man bei einer Fritzbox z. B. mit gewissen AVM-Apps über das VPN der Fritzbox ins eigene LAN reinkommt und die Fritzbox WOL-Pakete an am internen LAN angeschlossene Rechner schicken kann. Ist aber ohne Timer.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung