Eschuhe hat Retoure scheinbar nicht erhalten. Was tun?

2 Antworten

War denn bei den Retourenaufklebern keine Einlieferungsbescheinigung dabei?

Da sollten die Sendungsnummern auch vermerkt sein. Kann natürlich sein, dass Du die zusammen mit Lieferschein und Rechnung wieder in den Karton gestopft hast.

Nomis6
Fragesteller

Zumindest haben wir nichts mehr.... Leider.

Eschuhe behauptet, sie könnten mir nicht sagen, welche Sendungsverfolgungsnummer die Retoure hatte.

Kann schon sein.
Lag der Rücksende-Aufkleber lose in deinem Paket, gibt es anscheinend keine Verbindung der Sendungsnummer mit deinem Konto. Wenn du also die Sendungsnummer nicht wiederfindest, kannst du den Rückversand nicht nachweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung