ESC teuer, politisch und unfair?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Boykottieren 57%
Weiter mit machen 43%

4 Antworten

Weder noch. Mir ist es egal, wenn manche Leute sich drüber freuen, dann sollen sie sich eben darüber freuen.

Es ist zwar Müll, aber genauso ist auch "Auf Streife" Müll oder Richter Alexander Holt oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

laafd
Fragesteller

Wieso ist es dir egal wenn du ein Haufen GEZ dafür zahlst

Xanatos492  03.03.2024, 16:12
@laafd

Ich bezahl auch GEZ für andere Dinge, die gut sind. Die meisten Dinge sind zwar Schmutz, aber manches will ich nicht missen. Sie könnten schon das Programm mal verbessern, aber naja das System ist halt kaputt.

Boykottieren

Das ganze ist eh recht politisch, hängt auch mit der Geschichte zusammen. Hat nicht viel mit Musik zu tun.

Weiter mit machen

Es ist etwas zur international-europäischen Verständigung, wofür ja ein öffentlich-Rechtlicher Sender verpflichtet ist, wenn es dich stört, dann schau es dir einfach nicht an.

laafd
Fragesteller

Bezahlen muss ich trotzdem

JacktheWolf  03.03.2024, 16:16
@laafd

Wilkommen in der Gemeinschaft, du baust ja auch deine Staßen nicht selber, wir zahlen auch für die Raucher und Trinker, auch wenn wir nicht rauchen und trinken.

JacktheWolf  07.03.2024, 17:59
@laafd

european union ist die eu, also europäische Gemeinschaft, da wird keine Sekte draus.

Weiter mit machen

Man sollte weiterhin am ESC teilnehmen, aber man sollte den Bürger entscheiden lassen wer für Deutschland auftritt.