Es tut mir leid auf thailändisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist schon richtig. Der Online Uebersetzer deiner Wahl spielt dir auch die richtige Aussprache vor.

Allerdings fehlt da noch die hier unbedingt erforderliche Hoeflichkeitsendung "kaa" (wenn du weiblich bist) bzw. "krapp" (wenn du maennlich bist).

Kp was es heißt aber du kannst die App hinative benutzen die sagen dir da sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Übersetzung ist korrekt. Zu schreiben, wie man das ausspricht ist eher nicht sooo einfach. Da du jetzt aber weisst, dass es richtig ist, kannst du den Begriff beim Google Translator eingeben und dir das Wort vorsagen lassen.