Was bedeutet " You got no jams "?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es heißt so viel wie "Du bist nicht lustig"

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=you+got+no+jams der zweite eintrag erklärt das (er hat das koreanische wort jaemi=fun, also spaß oder lustig, genommen. Klingt halt so wie jam.)

Jam ist btw. auch ein eigenes (slang)wort mit mehreren bedeutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rap mon hatte das zu jimin gesagt weil er nuch freestyle rappen kann und gennerell nich gut im rappen is :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyWonderlandx
10.03.2016, 20:23

Danke für deine Antwort :) Ha ha 😅 . 

0

In welchem Kontext? Was Rapmonster, Kimin und BTS ist könntest du mir erklären, ich würde den Kontext mehr verstehen.

Falls es um Hip-Hop geht (Wegen Rapmonster), eine Jam ist eigentlich eine "Hip-Hop-Party" aber viele benutzen es im Kontext soviel wie du bist nicht musikalisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyWonderlandx
10.03.2016, 20:22

Jimin & RapMonster sind von einer Koreanischen Pop Band sie heißt BTS. Sie sind zu siebt in der Band. Der Leader ist RapMonster.  Die Mitglieder : Junkook ( 18 ) V/Taeyung (20 ) Jimin ( 20 ) RapMonster/Kim Nam-Joon ( 21 ) Jhope/Hoseok ( 21 ) Suga ( 22 ) Jin (22 ) .

0
Kommentar von timea1304
10.03.2016, 20:24

is suga nich jz 23 hatte doch gestern gebby oder vorgestern nich ?.-.

0
Kommentar von timea1304
10.03.2016, 20:25

haha xD never mind und schon kennste n lied von bts :D sry das musste jz sein:D

0
Kommentar von Sulka27158
10.03.2016, 20:29

:'D |indirekt Beeinflusst|

0
Kommentar von timea1304
10.03.2016, 20:41

ja xD das lied heißt nämlich nevermind was noch relativ neu ist xD:D

0
Kommentar von DirectionFreak
10.03.2016, 23:33

Omg ich liebe das xD
Jimin wird so gemobbt wegen rapmons you got no jams.
Ich weiß was es heißt, aber ich kann es nicht übersetzen.
Eigentlich ist es auch nicht schwer zu verstehen

0

Was möchtest Du wissen?