es soll eine konkurrenz zu tupperware geben weiss jemand wie die marke heisst

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte lock&lock sein

Also ich hab im laufe der Jahre -ööhm Jahrzehnte- so einiges getestet. Und für mich ist Tupper immer noch das beste. Genau so wie meine AMC-Pötte und Pannen. Zum glück gibbet ja Ebay.

hast du bei qvc schonmal reingesehen?

0
@amdros

Ja klar. Aber ich bleibe diesen Marken treu. Hab ja auch schon länger alles, was isch so brauche.

0

gibt so viel, auch ganz ohne Markennahmen. Ist alles genauso gut, aber eben nicht so teuer.

Mythos oder wahr: Ist Essen in runder Tupperware laenger haltbar als in eckiger Tupperware?

Angeblich wuerde bei der eckigen Luft reinkommen, ist da was dran?

...zur Frage

Tupperware - Lebensmittelecht - Gesund?

ich möchte mir demnächst ein Kochlöffel von Tupperware holen (Griffbereit 174)

nun habe ich gelesen, dass man darauf achten muss, dass dieses Kunstsoff „Lebensmittelecht“ ist – und dass einige Hersteller die Materialien nicht genug erhitzen, so dass alle Schadstoffe beseitigt sind.

Kann mir darüber mehr Auskunft geben? Kann ich da Tupperware vertrauen – habe im Netz leider nichts gefunden

danke

...zur Frage

Tupperware "klebt"

Ältere Tupperware "klebt". Wie kann ich sie reinigen? Habe es mit der Spülmaschiene und Fettreinigern versucht. Doch ohne Erfolg. Wer weiß einen Rat? Danke im Voraus an Alle.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Tupperware, und dessen Nutzen?

Hab schon mal eine Frage gestellt zu Tupperware... - Ist alles aus einem Nachlass. Kennt jemand dieses "Tupper-Gefäss"? Ist Original Tupperware, und Inhalt hat es 750 ml... Den Boden kann man rausnehmen, sowie den Deckel etwas öffnen...

...zur Frage

Darf mein Chef mir eine bestimmte Getränke Sorte verbieten?

In unsrer Firma arbeiten wir viel für eine bestimmte Getränke Sorte (Marke ) . Nun will mein Chef mir verbieten das gleiche Getränk von der Konkurrenz Firma zu trinken. Seine Begründung: Die eine Getränke Marke macht 30 Prozent unseres Jahresumsatz aus und es könnte Mitarbeiter dieser Marke verärgern wenn sie bei einem Besuch in unserer Firma sehen das die Mitarbeiter das Konkurrenz Produkt trinken . Also darf er mir fortschreiben welche Marke ich von einem Getränk zu mir nehme?

...zur Frage

Tupperware wird weich in der Mikrowelle?

Ich habe mir Tupperware gekauft, sie bis 250 Grad Celsius mikrowellenfest sein soll. Eben habe ich die bei 170 grad 20 Minuten in der Mikrowelle gehabt und sie wurde weich. Ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?