Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Fehler begehst, bist du noch lange keine Fehlkonstruktion.Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst!Achte darauf, daß deine Vergangenheit dich nicht an deiner Zukunft hindert!

Der Herr straft sofort,grosse Sünden etwas später.

Es kommt erstens anderst,als man zweitens denkt!

lange sprüche wie diesen:

Suche so ähnliche und lange Sprüche wie diesen hier:

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

...zur Frage

Schöne Sprüche aus die tribute von panem?!

Kennt jemand von euch schöne oder tiefsinnige Sprüche aus die Tribute von panem? Entweder aus einem der 3 Bücher oder aus dem Film, ganz egal. Wäre echt toll:) danke im vorraus

...zur Frage

Eure Sprüche, die euch motivieren, oder einfach sicheren Halt geben?

Frage steht oben, Ganz aus reinstem Interesse.

LG , Justin :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Sprüche wie diesen?

Und wenn Karma dein Leben f*ickt, Sitze ich in der ersten Reihe und Klatsche. Kennt ihr ähnliche Sprüche wie diesen? Ich bräuchte nämlich einen und finde im Internet kaum welche. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wächter Figur im Garten Sprüche dazu?

Ich habe mir aus Beton einen Wächter gemacht. Wer nicht weis was dies ist, der hat optisch eine Ähnlichkeit mit einem Sensenmann. Dieser Wächter trägt eine Laterne in der einen Hand und in der anderen eine kleine Blumenschale. Steht zwischen 2 Bäumen an der Seite eines Teiches mit Wasserfall. So nun habe ich eine schöne verrostete Platte und würde gerne auf diese einen kleinen Spruch drauf schreiben. Aber keinen Spruch der mit dem Tod zu tun hat. Eine Lebensweisheit oder etwas wo zu Wasser oder Garten mit dem Wächter passt. Am liebsten wäre mir einer wo die Laterne bzw Licht mit erwähnt wird. Ich find da nix bei Google, es soll nichts mit Trauer zum ausdruck bringen. Mir fällt da nichts ein. Habt ihr vielleicht ne Idee?

...zur Frage

Spruch: Jeder bekommt das, was er verdient!

Was haltet Ihr von dem Spruch: "Jeder bekommt das, was er verdient im Leben?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?