Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Fehler begehst, bist du noch lange keine Fehlkonstruktion.Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst!Achte darauf, daß deine Vergangenheit dich nicht an deiner Zukunft hindert!

Der Herr straft sofort,grosse Sünden etwas später.

Es kommt erstens anderst,als man zweitens denkt!