Es nervt einfach?

Und ach es geht auch darum was sie da von mir erwartet!So ne Umstellung find ich ehrlich bisschen happig!Ich hab das Gefühl jetzt 24 in ner Rauchwolke mit ihr rumlaufen zu müssen!Und wirklich es kotzt mich an!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja durch was ist sie zum rauchen gekommen? Andern Freundeskreis? Wieso weil sie es Mal ausprobieren wollte? Hmm ja wenn es dich stören tut einfach nicht mehr treffen 😅😂 ist ihre Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vaze646646
Fragesteller

Ach alles hat mit ihrer tollen besten Freundin angefangen 😂dann erstmal geraucht so ganz halb und jetzt das ich kapier sie net

verreisterNutzer  22.02.2022, 03:43
@Vaze646646

Ja sie probiert und testet ist manchmal einfach so aber kann auch sein dass sie bald damit aufhören tut oder sich sogar bald die Birne zu kiffen 😂 Man fängt Klein an und wie gesagt ist immer Freundeskreis nur durch andere lernt man oder man kommt in Kreise erst Recht in jungen Jahren. Kannst du nicht ändern und wenn es dich stören tut probier du auch aus ? 😂 Ansonsten musst du ihr sagen dass du nicht willst dass sie bei dir raucht dann siehst du ja was ihr wichtig ist

Vaze646646
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das Problem ist ich hab das alles selber durch nur bin ich um weiten Schlauer wie die Dame und lass mich ganz bestimmt nicht auf so ein Niveau 😂ja bei kiffen Jugend hin oder her da ist bei mir dann auch Schluss fertig!Mit 16 ist man leider doch keine 21 und kann das Leben durchspielen

Du solltest ihr zumindest keine Vorwürfe machen, sondern ihr mitteilen wie du dich dabei fühlst auf einer normalen Ebene.

Anderweitig ist es nicht deine Entscheidung, wenn sie das machen möchte dann ist das ihr Ding. Auch wenn du es doof findest und sie so nicht kennengelernt hast, Menschen entwickeln sich eben von Zeit zu Zeit. Vielleicht lässt sie es irgendwann ja auch wieder.

Vaze646646
Fragesteller

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt

Mein ex hat so gemacht, hab ihm immer wenn er Kippen gekauft hat sie zerstört damit er merkt es ist rausgeworfenes Geld und das es ihm schadet. I.wann hatte er kb neue zu kaufen weil ich stur war

Er war froh das ich sturer war als er und ist dankbar.

verreisterNutzer  22.02.2022, 03:49

Das Aisaka Taiga Pb passt perfekt, selber Charakter 😂😛

Vaze646646
Fragesteller

Weiß net ob das bei ner Vape so sinnvoll ist 😂die bringt mich ja um

Man kann ihr natürlich nicht verbieten, das zu tun. Aber du kannst natürlich deine Sorgen oder Anmerkungen äußern. Ob sie dann was ändert liegt dann ja an ihr.

Vaze646646
Fragesteller

Gesundheit ist das eine das aber was dazu kommt in der Beziehung was mich stöhrt ist mein Punkt! Ich mein wenn ich mir jetzt die Hütte voll Rauch würde sie es auch nicht feiern

Vaze646646
Fragesteller

Ja es ist halt für mich unvorstellbar wenn ich denke ja ich persönlich achte schon darauf was sie mag und was nicht und ihr geht das am Arsch vorbei

Ich würde mich mit ihr hinsetzten und mal die Gefahren dieser Dinger mit ihr durchgehn, denn im schlimmsten Fall wird sie daran sterben. Mach ihr klar das du dir Sorgen machst.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wie+gef%C3%A4hrlich+sind+e+zigaretten

Wie du dieses Thema ansprichst ist ne andere Sache. Ich weiß ja nicht wie deine Freundin drauf ist. Ich glaube nur das die Gefahr die von E-Zigaretten ausgeht oft unterschäzt wird.

Meine Meinung ;-)