Es mögen mich nur Jungs die nicht mein Type sind?
Heyy,
Also ich hoffe das kommt jetzt nicht arrogant rüber oder so denn so ist es auch wirklich nicht gemeint !!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass immer nur Jungs auf mich stehen die leider so gar nicht mein Type sind 🥲 (Was am Ende für alle Beteiligten blöd ist :(
Geht es euch da manchmal ähnlich und gibt es irgendetwas was man dagegen tun kann?
4 Antworten
Ich finde das nicht arrogant und habe das auch so bisschen. Hab keine lösung dafür und ehrlich gesagt entwickle ich mich lieber so weiter wie ich sein will anstatt mich iwie so anzupassen dass ich bestimmten leuten besser gefalle.
Der richtige kommt wie meine Bestie so sagt "Jeder Topf findet seinen Passenden Deckel"..."Auch wenn krum und verbogen ist"
Damit will ich sagen es wird schon der richtige kommen!
Ist bei mir auch so, bin aber m
Hallo MiraMoon!
Ja, es ist nicht nur arrogant, sondern überheblich und eingebildet oberflächlich.
Was man machen kann? Sich an Bildung, Intellekt und Manieren halten.
Wo steht denn verbindlich geschrieben, dass ein Junge dein Typ sein muss?
Wichtig ist, dass dich der Typ gut behandelt, nett und freundlich ist. Wenn die Grundlagen passen, dann passt es eben. Und, mit der Zeit kommt dann der Rest.
Was man dagegen tun kann? Weniger auf Medien & Masse hören, nicht so viel social media nutzen und sich nicht vom Umfeld zwecks "Partner" beeinflussen lassen. Denn genau diese Grütze, dass es immer sofort flashen und der Mensch immer der passende Typ sein muss, kommt wovn weniger intelligenten und ungebildeten Menschen.
Ich frage mich ohnehin immer, woher Menschen relevante Dinge beurteilen können, wenn diese eine andere Person gar nicht kennen.
Wenn ich mir deine Fragen zwecks Ex-Freunden, Beziehungstheater, Schlussmachen, Bekanntschaft aus dem Urlaub usw. durchlese, dann weiß ich ganz genau Bescheid. Mich wundert es nicht.
Kurzum: Du bist noch viel zu unreif und bist system- und massenmanipuliert.
Wenn du ein gutes Herz hättest, würdest du alle Menschen "neutral" behandeln und dich erst einmal auf "alle" Jungs, die nett und höflich sind, einlassen, um dann genau herauszufinden, ob es passt oder nicht.
Was sagt es denn aus, wenn ein Boy "nur" dein Typ ist? Nichts!
Ist der "nur" deswegen der perfekte Partner? BEhandelt er dich gut?
Trägt er dich auf Händen? Ist er freundlich und höflich anständig?
Du solltest dein Prinzessinnensyndrom ablegen und dankbar sein, dass sich überhaupt irgendein Mensch für dich interessiert. Wertschätzung und Dankbarkeit lernt man wohl heute nicht mehr?
Und nein, mir ging es noch nie so, da ich Menschen nach relevanten Dingen
und nicht nach irrelevanten Dingen (Aussehen, Typ, Geld/Einkommen/Status) beurteile. Und wenn mich z.B. ein homosexuelles Männchen anmacht oder mit mir eine betagte Frau (ich suche wegen der Fertilität junge Frauen) flirtet, dann zeige ich Dankbarkeit, Wertschätzung und bin respektvoll. Dies ist mein Standard!
Und, bevor ich eine Person noch nicht zu 100% kenne, kann ich mir gar nichts erlauben. Ich prüfe erst einmal anhand relevanter Eigenschaften.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Jungs Assis, Machos oder Talahons waren, da doch genau solche Typen "die Typen" sind.
Ich habe noch nie gesehen oder erlebt, dass irgendein Weibchen nett, höflich, dankbar und wertschätzend ist. Geht es nur noch um Show und den Müll, den social media verbreitet, oder um echte Eigenschaften und relevante Dinge?
Und genau dies ist das Problem der meisten Weibchen. Es werden zumeist die falschen Typen gedatet und dann wird geheult.
Und, wenn ich es schon logisch angehe, obwohl ich es als Männchen viel schwerer habe, dann können das alle anderen Milliarden Menschen auf der Welt auch, wenn die ein bisschen Intellekt und Bildung besitzen.
Ich schaue auch und reagiere natürlich schnell einfach auf Weibchen, dennoch denke ich nach und entscheide selbst! Mit Show (Aussehen) kann man mich gar nicht beeindrucken. Im ersten Moment schaue ich zwar, bin dann aber vorgewarnt.