Es macht mir Spaß, Kindern zu Karneval eine Freude zu machen. Von daher trage ich ein Ganzkörperkostüm und laufe im Karnevalsumzug mit. Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du nur zu Karneval damit herum läufst ist alles gut. Gedanken sollte man sich wohl eher machen wenn du jeden Tag dieses Zeuch trägst und durch die Gegend flitzt.

ImKostuem
Fragesteller

Von daher trage ich das nur zu Karneval.

AlterHaudegen75  23.02.2024, 23:02
@ImKostuem

Dann ist doch alles super. Du hast Spaß, die Kinder haben Spaß. . . . Alles bestens.

Wenns dir Spaß macht.. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
ImKostuem
Fragesteller

Ich habe es dieses Jahr ausprobiert und macht mir mehr Spaß als ich vorher dachte