Es kratzt mich zwischen meiner Scheide was los? *beschreibung lesen *

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Pilzinfektion, aber das hört sich schlimmer an als es ist. Bitte deine Mutter, dir eine Salbe gegen eine Pilzinfektion aus der Apotheke zu holen und schmier die an deine Scheide (da hin wo es juckt). Dann dürfte das in ein paar Tagen besser werden. Am besten, du duscht oder badest jeden Tag mindestens ein mal und ziehst mindestens zwei Mal am Tag eine frische Unterhose an.
 Solltest du deine Periode haben oder demnächst bekommen: Wechsle öfters als sonst den Tampon oder die Binde.

Hygiene ist jetzt ganz wichtig! Außerdem helfen die Salben aus der Apotheke wirklich gut!

Es wird Dir aber leider nichts anderes übrig bleiben, irgendwann ist sowieso das erste Mal. Vielleicht kommt Deine Mutter oder beste Freundin ja mit?!

könnte scheidenpilz sein.. hatte ich auch mal. geh zu frauenartzt [musst keine angst haben ;D] und lass dich untersuchen. sollte es scheidepilz sein, bekommst du so ine salbe.

Damit würde ich aber doch mal zum Arzt gehen - hört sich nach einem Scheidenpilz an, sowas kann man sich auch im Schwimmbad holen (z.B.); das sollte unbedingt behandelt werden!

Das könnte eine Infektion sein, hier kann dir nur der Frauenarzt helfen. Du brauchst dich vor dem Arzt nicht zu fürchten, vielleicht kann dich deine Mutti hinbegleiten.