Es kommt mir so vor, als wüde mein Leben an mir vorbeiziehen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was draus! Das ist dein Leben, du hast es in der Hand. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, außer dir selbst. Du allein kannst es verändern, also raus ins Leben und dann kommen die guten Zeiten! Nimm dir was vor, mach Pläne, auch wenn sie noch so verwegen sind! Überleg dir was für den Sommer, mach ne Radtour zum Meer oder fahr mit deinen Mädels nach Berlin. Jetzt ist die richtige Zeit um spontan zu sein! Die Sonne scheint und es ist warm und wenn du in 5 Jahren auf die Fotos an der Wand schaust vom Sommer 2009 kannst du zurückdenken und drüber lachen.

Solche Tage hatte ich auch mal. Ich habe einfach neue Hobbys gesucht und gefunden. Nun bin ich sportlicher und beschäftige ich mich mit sehr vielen Dingen.

kann man wenig tun, zeit ist relativ...als ich schulkind war, hat es ewig gedauert , bis die ferien kamen. heute wupps, ist das jahr ganz schnell vorbei. ich glaube, da helfen auch keine hobbies oder so. man sollt a) die zeit sinnvoll nutzen, b ) nicht so viel gruebeln und sich damit abfinden, dass die zeit oder deine lebensspanne mehr oder weniger schnell verinnt. weil, das leben kurz und endlich ist, mache es dir schoen!

Viel Sport treiben,das hilft.

Viel unternehmen, Hobbys ausüben