Es kann keine sichere Verbindung hergestellt werden, weil die Website ein nicht unterstütztes Protokoll verwendet.?

1 Antwort

Windows XP hat oder bekommt keine sicherheits updates mehr daher könnte es sein das du veraltete Sicherheits-Software hast . Falls es aber eine Website ist die du kennst , und der du vertraust kannst du es einfach ignorieren.

bugsbunny55
Fragesteller

nein alle updates sind auf neuerster stand wie und wo kann ich das ignorieren?

und was für risiken habe ich dann fals es doch nicht so vetrauensvoll ist?

das problem diese seiten gehe ich ja seit jahren ohne probleme rein nur seit einer woche nicht mehr

Karlo156  17.11.2015, 22:05

dan denke ich das dir dein pc einfach mit dieser meldung sagen will.....dass die web addresse etw. unstabil ist könnte ich mir jetzt denken . warum das jetzt so ist und vorher nicht kann ich dir nicht sagen ( manchmal tauchen auch einfach fehler auf , das ist aber nicht schlimm und relativ normal ) zur zweiten aussage.....wenn dir eine seite nicht sicher scheint kann man die seite mit dem virusprogramm untersuchen lassen ,dazu musst du den link rechtsklicken ( denke ich , mein pc ist nämlich ein wenig kaputt ) risiken hast du bei jeder internet Adresse ....viren usw. aber diese kann man leicht umgehen wenn man einfach nur ein auge darauf behält z.b. die seite prüfen lassen....die seite in google mit nem fragezeichen davor eingeben und sich kommentare von anderen durchlesen über die seite usw. :-) bei weiteren fragen schreib einfach