Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“?

4 Antworten

Eine hochinteressante Sichtweise, der ich voll und ganz zustimme. Denn wir haben in unserem Leben sooo viele Momente, die wir nicht nutzen, oder nicht nutzen können (beispielsweise weil wir im Stau stehen, durch gewisse Personen welche sich auf die Straße geklebt haben).

Logisch, die meiste Zeit die wir haben nutzen wir, z.B. mit unseren Liebsten, ein nicht zu unterschätzender Anteil jedoch, geht flöten, weil wir uns mit unnützen Dingen beschäftigen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Es ist eher wie ein Pendel wenn man alles an einem Tag greifen möchte reicht die Zeit nicht. Aber wenn man viel Zeit hat und sie nicht nutzt dann ist es vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja. Anstatt zu beten oder zumindest das gebet zu lernen und gute Dinge zu tun, sitzen Leute an ihren Handys wie Zombies und gehen Party machen. Lern für die Uni und pack dein Handy mit halbnackten Frauenbildern weg, wenn du das siehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪

Absolut korrekt, viele Menschen verschwenden ihre wertvolle Zeit für unnötige Sachen und investieren die Zeit in Menschen, die sie es nicht zu schätzen wissen.