Es ist ein bisschen Wasser in eine ÖFfnung beim Lichtschalter eingedrungen, jetzt macht es leise Geräusche die auch immer ruhiger werden. Was tun?

3 Antworten

Ein bisschen Wasser sollte dem Schalter nichts ausmachen, aber wenn dieser Geräusche von sich gibt, dann schalte die Sicherung aus und lass den Schalter über Nacht, damit alles trockenen kann.

Morgen wieder einschalten und wenn nichts passiert und keine Geräusche auftreten, dann ist alles in Ordnung.

Wenn die Sicherung auslösen sollte oder der Lichtschalter weiterhin Geräusche von sich gibt, dann rufst du am besten einen Elektriker.

Hmm also ich würde mal sagen LS Freischalten (Sicherung Rausmachen) und erstmal bisschen warten bis es trocken ist
Und in Badezimmer und ähnlich Empfehle ich Feuchtraum geeignete Schalter und Abdeckungen

Sicherung raus machen, Schalter ausbauen und mit dem Fön trocknen.Dann Schalter wieder einbauen und Sicherung wieder rein, dann sollte das Knistern weg sein.

Pc macht sehr laute geräusche beim zocken, was machen?

Mein pc ist sonst immer richtig leise, aber wenn ich anfange etwas zu zocken macht er richtig laute geräusche die sich fast wie eine Bohrmaschine anhören... Es läuft beim zocken zwar alles flüssig aber ist trotzdem nicht normal ,dass es so laut ist.

...zur Frage

Lichtschalter macht Geräusche.

Hallo ,

Als ich gerade das Licht in der Küche anmachen wollte und ich den Lichtschalter drückte machte der so komische Geräusche so ein Britzel Geräusch.

Vor kurzen ist auch ein Wasserkocher bei und als ich ihn anmachen wollte und den Stecker in die Steckdose machte auf einmal das Kabel gebrannt.

Jetzt Frage ich mich was das mit dem Lichtschalter soll was soll ich machen ist das Gefährlich oder kann ich den ohne Bedenken nochmal an zu machen?

...zur Frage

Oral-B Zahnbürste macht Geräusche

Wieso macht meine Oral-B Zahnbürste (sehr leise) Geräusche wenn sie ausgeschaltet ist und gerade nicht geladen wird? Man muss sie schon direkt ans Ohr halten um dieses leise Klackergeräusch zu hören, aber es ist definitiv da. Hab mal bei einer anderen Oral-B gehorcht, da war es auch so. Ist es vielleicht bei allen so, die so einen Putz-Timer eingebaut haben und was ist der Zweck?

...zur Frage

Nach Kurzschluss Lichtschalter defekt?

Ich habe beim Lampenaufhängen vor ein paar Tagen einen Kurzschluss verursacht - es saß wohl ein Kabel nicht richtig fest in der Lüsterklemme und hat sich beim Montieren der Lampe dann gelöst. Jedenfalls gab es beim Anschalten einen Knall und einen kleinen Blitz, gleichzeitig flogen Sicherung und FI raus. Nachdem ich die Lampe vernünftig angeschlossen hatte, habe ich Sicherung und FI wieder reingedrückt und die Lampe funktionierte nun. Was aber nicht mehr funktioniert, ist der Lichtschalter: Er lässt sich weder richtig hoch noch richtig runter drücken, ist eher "labberig". Die Lampe bleibt - wenn man sie nicht abklemmt - dauerhaft an.

Dazu zwei Fragen:

  1. Was ist mit meinem Lichtschalter passiert und was ist zu tun, um den Schaden zu beheben?

  2. Besteht nach der Aktion das Risiko irgendwelcher unentdeckter oder Folgeschäden?

...zur Frage

Wasser in Xbox 360 eingedrungen, jedoch nicht mit Strom verbunden - was tun?

Hallo Leute,

einer meiner Umzugshelfer hat heute leider den Kofferraum bei starkem Regen aufgelassen. Dabei ist etwas Wasser in meine Xbox und die Lüftungsschlitze eingedrungen, habe sie natürlich NICHT eingeschaltet an den Strom angeschlossen. Kann ich versuchen sie einfach trocknen zu lassen, ohne dass sie Schäden davon trägt?

...zur Frage

Rasierschaumdose reinigen?

Hi

Wenn ich Rasierschaum (aus der Dose) benutzt habe, tue ich ganz normal den Deckel wieder drauf (was auch sonst...). Beim nächsten Rasieren bildet sich dann allerdings immer so ein gaanz dünnes Schaumgewölbe aus klitzekleinen Luftbläschen um die Öffnung herum.

Was kann man dagegen tun? Hab schon überlegt nach dem Rasieren einfach ein bisschen Wasser durch die Öffnung laufen zu lassen, um das zu reinigen, aber füllt sich dann nicht auch die Dose mit Wasser?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?