Es glänzt und glitzert. Was ist das für ein Stein?

5 Antworten

Hallo Max123210,

zunächst kann man auf dem Video nur wirklich erkennen, dass es sich um Schlacke oder Lava, mit irgendwelchen Auflagen und Einschlüssen handelt!

Seriöser Weise muss man sagen, dass für weitere Bestimmungen die Bilder zu unscharf sind!

MfG

norina

Hab leider keine bessere Kamera :)

0

Das Foto ist leider sehr unscharf. Ich erkenne darauf v.a. Limonit/Goethit (ein Fe-Mineral) und evtl. kleine Pyrit-Einschlüsse. Findet man häufig z.B. im Siegerland.

Hallo! Habe ich im Berliner Süden gefunden.

0

Der Stein hat offenbar Quarzeinschlüsse. Hübsch.

Ist mein Gesang okay? Oder ist es peinlich..?

Hey! Ich brauch dringend euren Rat. Und zwar habe ich eben ein Youtube video hochgeladen (Cover von dem neuen Lied „Falling Down“) , und ich weiß nicht ob es „gut genug“ für YouTube ist, da es meine Freunde auch sehen werden.
Also: Ist es okay, wie es ist? Oder ist es peinlich? Ich bin eine sehr unsichere Person deshalb wäre das nett wenn ihr mir eure ehrliche Meinung geben könntet...
Das Video:
https://youtu.be/gPmCVjJfnqY

Danke schonmal dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mir weiterzuhelfen!!!💗💕

Viele Liebe Grüße!!!

...zur Frage

Seltsamen"stein" gefunden?!

Hallo ihr lieben :)

Als ich letztens spazieren ging, habe ich einen seltsamen 'Stein' gefunden. Wobei ich nicht so recht weis, ob es sich tatsächlich um einen Stein handelt. Er glänzt metallisch und hat auch eine Art Kruste, mein Vater hielt es für ein Stück Metall, dass von einem Auto abgefallen war und heiß geworden ist, deswegen auch der bunte Schimmer . Für mich sieht es allerdings nicht wie ein Stück Metall aus und es fühlt sich auch nicht danach an. Vielleicht weis einer von euch ja worum es sich handelt.

Danke schonmal, für eure antworten :)

...zur Frage

Welche Hintergrundmusik verwendet Icrimax in diesem Video?

Moin.. Wie ihr es in der Überschrift vll schon lesen könnt suche ich die HintergrundMusik von diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=8iXlhrPtYss . Wäre Nett wenn mir einer weiterhelfen könnte:).

Liebe Grüße!

...zur Frage

Fossiler stein vom Strand. Wer kann ihn zuordnen?

War heute am Strand spazieren und habe diesen kleinen Stein gefunden. Eine Freundin von mir meinte, dass dieser Stein ein Fossil wäre, wusste aber nicht was für eins. Meine bitte an euch wäre mir zu verraten worum es sich bei meinem Fund handelt, vorausgesetzt ihr wisst es selber.

Vielen Dank für eure Mühen😊

AnPaHeAn

...zur Frage

Welches Videoformat ist das kleinste und wie hängt es mit YouTube zusammen?

Ich habe ein Video im mp4 Format auf meinen YouTube Kanal hochgeladen. Da hatte es ca. 500mb. Dann habe ich es nicht über einen YTDownloader sondern über die YouTube Seite, Videomanager heruntergeladen (als mp4) Dann hatte die Datei nur noch 50mb, obwohl es die gleiche Schärfe, Bilder/Sekunde usw. hat.

Wie kommt das zustande und wie muss ich meine Videos formatieren, dass ich sie selber auch auf so kleine Größen bringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?