Es glänzt und glitzert. Was ist das für ein Stein?

5 Antworten

Hallo Max123210,

zunächst kann man auf dem Video nur wirklich erkennen, dass es sich um Schlacke oder Lava, mit irgendwelchen Auflagen und Einschlüssen handelt!

Seriöser Weise muss man sagen, dass für weitere Bestimmungen die Bilder zu unscharf sind!

MfG

norina

Hab leider keine bessere Kamera :)

0

Das Foto ist leider sehr unscharf. Ich erkenne darauf v.a. Limonit/Goethit (ein Fe-Mineral) und evtl. kleine Pyrit-Einschlüsse. Findet man häufig z.B. im Siegerland.


Hallo! Habe ich im Berliner Süden gefunden.

0

Der Stein hat offenbar Quarzeinschlüsse. Hübsch.

Hey, ich würde mal gerne wissen was das für ein Stein ist.?

-Den Stein habe ich mit einem Sparten zerteilt. -Der Stein ist für seine größe auch ganz leicht. -Der Stein glitzert von innen silbern. -Der Stein stößt sich von einem Magneten ab.

...zur Frage

Abstumpfen (?!) bei Gitarre

Also könntet ihr mir verraten wie man auf der Gitarre so abgestumpft (?!) spielt ? Ich brauche das für Knock you dwon - keri hilson :D so wie in diesem Video: von 0:40 - 1:04 http://www.youtube.com/watch?v=KfAcZKIXXWo

Also es währe nett wenn ihr mir verraten würdet, wie ich diesen gewissen Klang hinbekomme, danke :)

...zur Frage

Seltsamen"stein" gefunden?!

Hallo ihr lieben :)

Als ich letztens spazieren ging, habe ich einen seltsamen 'Stein' gefunden. Wobei ich nicht so recht weis, ob es sich tatsächlich um einen Stein handelt. Er glänzt metallisch und hat auch eine Art Kruste, mein Vater hielt es für ein Stück Metall, dass von einem Auto abgefallen war und heiß geworden ist, deswegen auch der bunte Schimmer . Für mich sieht es allerdings nicht wie ein Stück Metall aus und es fühlt sich auch nicht danach an. Vielleicht weis einer von euch ja worum es sich handelt.

Danke schonmal, für eure antworten :)

...zur Frage

Fossiler stein vom Strand. Wer kann ihn zuordnen?

War heute am Strand spazieren und habe diesen kleinen Stein gefunden. Eine Freundin von mir meinte, dass dieser Stein ein Fossil wäre, wusste aber nicht was für eins. Meine bitte an euch wäre mir zu verraten worum es sich bei meinem Fund handelt, vorausgesetzt ihr wisst es selber.

Vielen Dank für eure Mühen😊

AnPaHeAn

...zur Frage

Welches Videoformat ist das kleinste und wie hängt es mit YouTube zusammen?

Ich habe ein Video im mp4 Format auf meinen YouTube Kanal hochgeladen. Da hatte es ca. 500mb. Dann habe ich es nicht über einen YTDownloader sondern über die YouTube Seite, Videomanager heruntergeladen (als mp4) Dann hatte die Datei nur noch 50mb, obwohl es die gleiche Schärfe, Bilder/Sekunde usw. hat.

Wie kommt das zustande und wie muss ich meine Videos formatieren, dass ich sie selber auch auf so kleine Größen bringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?