Es gibt kaum Abschwitzdecken in 115cm?

5 Antworten

Was genau ist an diesen Decken so besonders?

Wenns möglich ist da alternativen Ersatz zu nutzen, würde ich das machen.

Ich schaue nicht mehr nach Aussehen, sondern nach Qualität.

Deshalb hat mein Pony mit gleicher kurzer Rückenlänge eigentlich nur noch eine Back on Track Decke, mit Halsteil sogar.

Da bei Eskadron die Qualität schon lange nicht mehr im Vordergrund steht, sondern nur die Mode, sind sie auch nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren.

Bei ebay Kleinanzeigen gibt es auch mal nette Angebote.

Wenn du z.B. bei Loesdau "Abschwitzdecke Pony" eingibst, kommen da schon welche in Größe 115...

Also eigentlich findest du schon was in der Größe. Schau mal bei deinen Reitsportladen in der Nähe die können im Zweifel auch was bestellen.