Es gibt jetzt schon Weihnachtsgebäck zu kaufen. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Es ist jetzt viel zu früh dafür 66%
Ich finde es gut 26%
Ist mir egal 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist jetzt viel zu früh dafür

Bei uns sind noch Sommerferien - da denke ich nicht an Weihnachten

Ist mir egal

Warum soll man das gut oder schlecht finden? Das kann man immer Essen, sogar im Sommer. Wenn Nachfrage besteht, dann gibt es das Angebot. Und offensichtlich gibt es Nachfrage, sonst würde es kein Angebot geben.

Ich finde es gut

Ganz allgemein ist mir Weihnachtsgedöns jetzt noch zu früh. Das mit dem Gebäck finde ich persönlich allerdings ganz schön, weil ich/wir nicht so viel einkaufen und verzehren und wenn es knapper vor Weihnachten im Angebot wäre, dann hat man sich kaum bis Weihnachten mal durchprobiert. Also lieber jetzt langsam ein bisschen anfangen und was davon haben, als dann bis Heiligabend erst eine Packung Lebkuchen angebrochen haben…

Ist mir egal

Das ist doch nichts neues, ist jedes Jahr ab September so. Mir ist es egal, sind ja ein paar leckere Sachen dabei und warum nicht schon im Oktober Lebkuchen futtern? 😂

Ich finde es gut

Ich mag Weihnachtsgebäck so sehr, da ist mir die Jahreszeit egal XD