Es gibt glaub Frauen wie die vom Wendler, die müssen reich sein , die würden nie mit einem Kellner zusammen sein oder?

4 Antworten

Hey,

also ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Es gibt sicherlich Menschen, die viel Wert auf materielle Dinge und Geld legen und daher möglicherweise bestimmte Vorstellungen von ihrem Partner haben. Aber es gibt auch Menschen, die andere Eigenschaften wie Persönlichkeit, Charakter und Humor mehr schätzen als das Bankkonto. Letztendlich kommt es darauf an, was für jeden Einzelnen wichtig ist und was man in einer Beziehung sucht.

Was hast Du gegen Kellner?

Es gibt Leute die sind sehr arrogant, aber nicht unbedingt reich und sie schauen auf einfache Leute, wie Kellner herab, sind aber selbst einfach.

Ob jemand einen Kellner zum Partner nimmt oder nicht, hängt meistens von der Überheblichkeit ab und nicht vom Geldbeutel.

Hallöchen

Wie kommst Du denn auf so einen seltsamen Vergleich?

Das kann ja nur ein Mädel sein,die n u r den Sänger Wendler als Partner haben will

Der ist allerdings verheiratet,und seine junge Frau erwartet auch ein Kind von ihm

Wenn eine Frau nur auf reiche Männer steht,dann wirst Du sicherlich nie eine Chance haben bei ihnen
Eigentlich schade,das nur das Geld am Ende zählt

LG Angel

Eher ziemlich naiv, wenn man sich seine jetzige anschaut.