Es geht um Ausbildungsvertrag?

1 Antwort

Das wirst du alles noch erfahren aber du kannst schon im Vorfeld im Betrieb nachfragen in welcher Berufsschule du dann gehen musst. Das steht schon fest aber die Zeiten können sich ggf. verändert haben und daher können sie das zumindest noch nicht fest sagen.

Viktor427
Fragesteller

ja verstehe dich,aber in zwei wochen fängt die Ausbildung an ,und ich weiss fast nix ,alsoo ich qeiss nur dass das ih bei drr Hochtief angemeldet bin

ScarletWitch1  15.07.2023, 00:05
@Viktor427

Rufe direkt Montag morgen dort an, dann erfährst du es ausser es ist ein Betrieb in dem auch am WE gearbeitet wird, dann kannst du auch morgen anrufen. Ist schon komisch das sie das nicht direkt mitgeteilt haben, denn es ist ja wichtig zu wissen.