Es geht nicht weiter?
Es gibt da so einen Jungen welchen ich ganz toll finde. Wir umarmen uns und sind sehr vertraut miteinander. Wir schreiben auf WhatsApp und er nannte mich auch schon Mi Lady. Wir haben uns auch schon 2 mal getroffen. Jeder aussenstehende denkt wir sind zusammen. Aber irgendwie (wir kennen und schon 1 Jahr) geht es nicht weiter (Beziehung...?). Ich will das er was macht, wenn er wollte würde er ja. Habt ihr Ideen wie es weitergehen kann?
Ihr habt euch erst zweimal gesehen?
Nein, wir haben uns 2 mal privat getroffen.
4 Antworten
Er scheint offensichtlich nicht das Gefühl zu haben, sich bei dir mehr trauen zu können oder dürfen als das, was bisher (in einem Jahr!) gelaufen ist und Du willst, "das er was macht"??! Könnte dieses "Stalemate" daran liegen, dass ihr beide unklare Signale an den anderen sendet oder Du an ihn?
Wahrscheinlich ist er nur schüchtern. Wenn du dich traust kannst du ja mal versuchen ihn darauf anzusprechen. Ik ik das ist für manche nicht so leicht aber es ist immer noch besser als nichts zu tun, da spreche ich aus Erfahrung haha. Also sprich ihn einfach mal darauf an. Vllt fühlt er ja genauso.
Es kann sein, dass er etwas schüchtern ist. Mach du doch einfach den nächsten Schritt.
LG
Geh Du den nächsten Schritt.