Es geht mir zu schnell - was soll ich tun?

2 Antworten

Hey du :)

Lass dir Zeit, wenn du dich noch nicht 100% bereit fühlst dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Alleine da du diese Frage gestellt hast wirkt es sehr als wäre dir das einfach zu viel.

Wie alt bist du denn?

Und wenn er optisch nicht so wirklich dein Typ ist, ist das natürlich auch ein bisschen problematisch, du sollst deinen Partner ja auch vollkommen attraktiv finden, wenn ihr mal zusammen kommen solltet.

Er wird das bestimmt verstehen und dann verschiebt ihr einfach das Treffen auf dann und überhaupt wenn es sich gut anfühlt :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, wie gesagt lass dir zeit :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jexxa035
Fragesteller

Danke! :) Wir sind beide 16 (werden 17)

Ist eigentlich zu schnell eine moderne Form von du siehst mir zu häßlich aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht
Jexxa035
Fragesteller

Nee haha. Es geht mir nur wirklich einfach zu schnell