Es geht mir nicht gut?

Moped85  14.01.2024, 19:10

Geht es dir denn besser als vor der Besserung deiner familären Situation?

Ellie971
Fragesteller

Nein , eben nicht

Moped85  14.01.2024, 19:16

Na es kann sein das man sicher zwar besser fühlt. Nur eben noch nicht gut. Dann wärst du immerhn schon auf guten Wege.

Ellie971
Fragesteller

Fühle mich genauso wie davor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Arzt und lass dich an einem spychologen oder so überweisen oder frag due was du machen kannst, es kann an vielen Gründen liegen

Ellie971
Fragesteller

Gehe schon zur Therapie, die konnte mir auch nicht wirklich helfen

Ellie971
Fragesteller
@Lienchen13333

Ich kann mich über nichts mehr freuen, und ich habe dass Gefühl, dass mein Herz total zerrissen ist

Wahrscheinlich weil du immer noch bei dem Gedanken der alten Situation bist, also zum Beispiel wie die Menschen zu dir sein konnten. Ich denke das braucht einfach etwas Zeit bis du das vergessen hast

Was der Grund ist, musst du wissen.

Und anhand dem Grund, dann raufinden was du dagegen machen kannst.