Es es schlimm mit 13 nudes zu verschicken wenn das mädchen auch welche schickt und damit einverstanden is?

5 Antworten

Hm ja muss wohl jeder selber wissen und entscheiden. Einfach aufpassen, dass es nichts illegales wird sonst kann das schon eher kritisch werden.

Woher kennt ihr euch denn? Und wie gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbims648
Fragesteller

Wir kennen uns eigentlich nir von snap aber sin sehr gut mitnander befreundet wenn nd schon zsm aber wir konnten ins nur noch nicht treffen weil ich im urlaub bin aber kennen uns sehr gut

Du bist 13!? Natürlich ist das nicht so nice. Du bist zu jung für sowas. Im generellen ist sowas sehr riskant und man sollte sowas NIEMLAS machen, weil man nie weiß, was mit denen passiert

ja, weil das Mädchen heißt Nassrim und ist Mitglied eines nordafrikanischen Königshauses.

Ichbims648
Fragesteller

Nein ich kenne sie

Pepppo  24.05.2024, 20:46
@Ichbims648

junge, es ist idiotisch

ihr habt schluss und sie zeigt die bilder jedem

Ichbims648
Fragesteller

Is auf snap chat wir nach 24 h automatisch gelösch

am besten einfach aufhören damit