Hallo ist das normal mit 13 nach nudes zu fragen?

3 Antworten

Das ist nicht legal. Das ist Kinderpornografie, wenn sie ebenfalls unter 18 Jahre alt ist. Selbst, wenn ihr es beide einwilligt.

Sialf
Fragesteller

Uff okay danke ich lass es .

Ja. Denn solche Bilder sollten nicht von einem 13 jährigen Mädchen im Netz kursieren. Bedräng sie nicht und fordere sie nicht dazu auf. Du hast keine Ahnung was mit der Psyche eines Mädchens passiert, wenn ihre Nudes veröffentlicht werden. Das musst auch gar nicht du sein, es gibt 100 und einen Weg wie sie an die Öffentlichkeit gelangen.

Sialf
Fragesteller

Ok zum Glück habe ich nicht gefragt

Wenn du Mädchen Ü18 fragst voll okay.

Lass deine Freundin damit in Ruhe oder frag sie einmal und sie ist hoffentlich ganz schnell weg von dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung