Es bleibt dir nichts anderes übrig - immer wieder bearbeitest oder musst du fremde Fragen/antworten löschen bzw melden lassen, wie gehst du damit um?
Warum musst du denn andere Fragen/Antworten melden und löschen?
Um dem Gutefrage Team zu helfen und für Ordnung zu sorgen. Den Trollen muss Einhalt geboten werden xd
4 Antworten
Neutral. Ich sehe das als Nebenarbeit an. Sobald ich lese "ihr fährt", korrigiere ich das. Ein gesamt fettgedruckter Text muss nicht als solcher erscheinen - wird korrigiert; auch die Rechtschreibung und Grammatik (falls nötig).
Bei Trollen überlege ich mir, ob der wenigstens unterhaltsam - oder nur nervig - ist. Wenn er nervig ist, melde ich ihn. Ohne Emotionen. Auf zur nächsten Frage!
Mir machen Fragen Spaß, die ich nicht jeden Abend lese. Deswegen bin ich hier.
Ich find das scheiße. Manchmal schreib ich das absichtlich so weil es zur Frage gehört und dann beantwortet jemand MEINE Frage, so dass der Inhalt auch har nicht mehr richtig ist. Und dann wird MEIN Bearbeitungsvorschlag für MEIN beitrag nicht wieder angenommen. Und wenn immer meine guten lustigen Antworten gelöscht werden weine ich!
Tut das jemand ?
Paar Rechtschreib bzw. Grammatikfehler hab ich auch schon korrigiert, dass man es dann lesen konnte . Gemeldet hab ich noch nie irgendwas .
Solange es nicht zur Sucht wird, ist alles gut.