Erzieherprüfung (verkürzt)

1 Antwort

Hallo, soweit ich weiß, darf man die Prüfung immer einmal wiederholen, egal ob es eine externe Prüfung war oder nicht! Darf ich dich fragen warum oder wobei f´du durchgefallen bist, praktisch oder theoretisch? Gibt es nicht vielleicht ein Vorbereitungskurs für die externe Prüfung, an dem Du teilnehmen könntest? Ich mache z.Bs den Fernkurs der KEB. Eine Begründung für die Wiederholung der Prüfung wäre eine umfangreiche und professionelle Vorbereitung auf die Prüfung!

sapem  31.10.2010, 19:02

Hallo Arel45, ich interessiere mich auch für den Fernkurs bei der KEB. Bist du zufrieden mit dem Kurs? Kannst du es empfehlen? Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße