Erzieherin in Kanada?

3 Antworten

lehrer-weltweit.de <--- Der Titel der Website ist irreführend, da es nicht ausschließlich Lehrer betrifft, sonder eben auch andere pädagogische Berufe. Da findest du auf jeden Fall viel Informationsmaterial, was deine Frage betrifft. 

Du müsstest perfekt Englisch sprechen.

In Amerika ist die deutsche Sprache nichts, was man Kindern unbedingt beibringen müsste.

3DS Spiele aus anderen Ländern?

Kann man auch 3DS spiele die anders Sprachig sind also aus einen anderem Land auf dem deutschen 3DS spielen ?

...zur Frage

Liste internationale Unternehmen in Land x?

Hallo liebe Community,

bei der Jobsuche bin ich nicht auf eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land festgelegt, kann also theoretisch auf der ganzen Welt nach einer Anstellung suchen, was ich auch gerne machen würde, da mich Internationalität sehr reizt. Da ich aber natürlich nicht in jedem Land alle international operierenden Unternehmen kenne, würde mich interessieren, ob Ihr vielleicht eine Website, Liste, Organisation, o.ä. kennt, aus der hervorgeht, welche Unternehmen in den entsprechenden Ländern international aktiv sind. Mir würde hierzu bspw. die deutschen Außenhandelskammern in den jeweiligen Ländern einfallen, die ähnliches anbieten würden, was natürlich auf deutsche Unternehmen limitiert ist.

Habt Ihr (noch andere) Ideen, wie ich an eine Übersicht über international operierende Unternehmen in den unterschiedlichsten Ländern kommen könnte?

Vielen Dank Euch und LG

The Snag

P.S. Ja, natürlich weiß ich, dass bspw. Sprachkenntnisse oder das Wissen über die jeweiligen Kulturen des Landes bei einer Bewerbung auch ganz relevant sind und ich mir diese aneignen müsste, danke ;-) Es geht mir wirklich nur um eine derartige Überischt.

...zur Frage

Warum wird Taiwan von keinem Europäischen Staat als Land anerkannt obwohl es de Facto einer ist?

Warum ist dem so, Palästina wird z.b. schon von einigen Ländern als Staat anerkannt obwohl es momentan ohne Israel kaum überlebensfähig wäre, also nicht wirklich der Definition eines unabhängigen Staates entspricht.

Warum wird Taiwan das ja allen Definitionen eines Staates enspricht nicht als Land anerkannt?

...zur Frage

Auswandern und Anerkennung von Abschlüssen: was wenn der Berufsabschluss in der neuen Heimat nicht existiert?

Es gibt diverse Abschlüsse, Berufe und Berufsausbildungen. Was wenn der Beruf in einem anderen land nicht existiert, man demnach in dem besagten Land nicht für diesen Beruf ausgebildet werden kann? Für welche Jobs kann man sich dann bewerben? Hat man dann überhaupt Chancen? Z.B Fremdsparchenkorrespondentin existiert in manchen Ländern nicht, was kann man tun damit man trotzdem einen Job bekommt? Sich als Sekretärin bewerben?

...zur Frage

Sperrfrist aus Deutschland bei Führerschein in EU Land auch gültig?

Hallo Liebe Mitglieder von gutefrage.net :)

mal ein Paar Fragen an die Führerschein Fachleute hier :)

ich habe in Deutschland meinen Führerschein verloren Sperrfrist und MPU fällig. Da ich ohne Führerschein mein Beruf nicht mehr ausüben kann überlege ich in ein EU Land auszuwandern und auch dort zu Bleiben, wohnen und dort die 185 Tage Wohnsitz nachweisen. Jetzt meine Frage ist es möglich das ich dort meinen EU Führerschein machen kann ? Ihr braucht mir jetzt nicht kommen mit das bringt dir nichts da du in Deutschland nicht damit fahren kannst. Das ist mir schon klar da ich eine MPU offen hab in Deutschland. Aber darf ich dann in dem Land z.b. Östereich nach diesen 185 Tagen fahren? Oder wird er mir nicht ausgehändigt da diese Sperrfrist Europaweit gilt ? Falls es nicht möglich ist wie schaut es aus wenn ich einen Internationalen Führerschein in einem nicht EU Land mache wie z.b USA ich weiß das ich es dort mit einem J1 Visum kombinieren muss. Der Führerschein ist ja auch in der EU anerkannt oder?

Freue mich auf eure Antworten :)

blöde Kommentare wie Selber Schuld oder dir sollte man nirgendwo mehr den Führerschein geben. Könnt ihr euch bitte Sparen ich habe mein Fehler eingesehen Lebe momentan komplett auf Abstinenz und möchte nur noch meine Existenz retten. :)

...zur Frage

Bleibt Kanada für Deutschland weiterhin ein verlässlicher Handelspartner?

Im Sommer werden in Kanada Cannabis für den Freizeitgebrauch legalisiert und legale Bezugsmöglichkeiten geschaffen.
Darüberhinaus erwägt die kanadische Regierung einen ähnlichen Umgang mit allen anderen Drogen.

Frage

Kann man sich überhaupt noch auf Geschäfte mit diesem Land einlassen welches so gegen internationale Gesetze verstößt?

Wie lange wird es wohl dauern bis das ganze Land komplett verseucht ist?

Was sagt die bundesdeutsche Drogenbeauftragte dazu das nun das nächste Land der Meinung ist sich nicht mehr an internationale Vereinbarungen halten zu müssen?

Was sind diese (von unserer Regierung immer sehr hoch geschätzten) internationalen Verträge wert wenn sich die Länder je nach Belieben dran halten oder eben nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?