Erzieherin in Kanada?

3 Antworten

lehrer-weltweit.de <--- Der Titel der Website ist irreführend, da es nicht ausschließlich Lehrer betrifft, sonder eben auch andere pädagogische Berufe. Da findest du auf jeden Fall viel Informationsmaterial, was deine Frage betrifft. 

Du müsstest perfekt Englisch sprechen.

In Amerika ist die deutsche Sprache nichts, was man Kindern unbedingt beibringen müsste.

frag mal beim goethe institut nach.

Medizinstudium, Uniwechsel von Türkei nach Deutschland möglich(Studium International anerkannt!)?

Hey Leute,

ich studiere Momentan in Istanbul Medizin an der Medipol Universität und bin im 1. Studienjahr.

Ich würde gerne in Deutschland weiter studieren, dennoch weiß ich nicht, ob das möglich ist und wie das genau abläuft. Ich habe gehört, das viele meinten, dass man kein Wechsel machen könne. Jedoch war das darauf bezogen, auf die nicht vorhandene Anerkennung in der EU. Aber da mein Medizinstudium eine Internationale Annerkennung hat und sich auch als Internationale Uni betitelt, sollte das möglicherweise doch gehen. Wie würde so ein Wechsel ablaufen, wie würde man da vorangehen? Außerdem, würde ich dann direkt von vorne anfangen, also wieder von Beginn des 1.Semesters? (was mir nichts ausmachen würde)

...hat zufällig jemand Erfahrung oder kennt sich da etwas aus?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?