Erzieheraubildung Ferien?

3 Antworten

Ja, ich habe eine Erzieherausbildung durchlaufen und so lange du den schulischen Teil hast (die ersten zwei Jahre) hat du genauso Ferien wie die Gesamtschüler. Im 3 Jahr sieht es anders aus, da hast du im Anerkennungsjahr Urlaubstage zur Verfügung wir deine Arbeitskollegen (die Urlaubszeit richten such nach dem Alter...sind deine Kollegen älter als du, haben sie einige Tage mehr Urlaub)

LG

Hat man. Wie hier schon geschrieben in den ersten beiden Jahren ganz normal wie ein Schüler und dann Urlaub im Anerkennungsjahr.