Habe ich normal Ferien während der Erzieher-Ausbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man hat ganz normal Ferien.
Solange du auf eine Schule gehst hast du auch Schulferien, wie alle anderen auch.
LG

Achso, ok. Danke :)

0

Naja ich gehe jz auch zu ei er schuke da hab ich keine ferien

0

Das ist überall verschieden. Bei uns hier ist in den Ferien teilweise Praktikumszeit.