habe ich in einer schulischen ausbildung die normalen schulferien?

11 Antworten

kommt ganz auf den arbeitgeber an,meistens sind es bis auf 1/2 wochen im jahr die gleichen urlaubszeiten*** aber wird unterschiedlich gehandhabt

Natürlich hast du Schulferien wenn Ferien sind...aber in einer NORMALEN Ausbildung, also kein Blockunterricht von einem Jahr am Stück wie ich es hatte....musst du dann ARBEITEN ;-) ist leider so, wenn dein Praktikums´KiGa Ferien macht hast du natürlich frei ...(oder aber wenn DANN gerade Schultag reinfällt...musst du in die SChule)aber ich denke du hast eher Blockunterricht dabei,

Nein du musst dir urlaub nehmen

jap. in deinem anerkennungsjahr 26tage urlaub

ja hast du...hat man in einer ausbildung auch

sammchen  12.08.2010, 21:54

nich unbedingt

mopsie  12.08.2010, 21:59
@sammchen

ja gut, kommt drauf an wie es der betrieb sieht...