ich hab das problem auch, ich hab sonst immer so billiges zeug benutz, aber jetzt hab ich von wella haarspray und da hab ich es nicht...ich kann dir das von wella echt empfehlen, aber man sollte nicht so viel benutzen und es dann auch nicht ausbürsten zwischen durch...

...zur Antwort

ich glaube nicht das dir das noch öfters passiert...und wenn dann solltest du zum arzt weil dann irgendwas nicht stimmt...aber wie gesagt ich glaub das, dass nicht nochmal passiert...

...zur Antwort

also ich kenn das von meinem opa so, dass der immer gekochtes eigelb mit ins futter gemischt hat, davon sollen sie schön gelb werden...aber ob er wieder schön rot wird nur von dem eigelb weiß ichnicht...

...zur Antwort

deine hormone spielen verückt...kann ja auch sein das du bald deine tage bekommst, weil dir die brust weh tut...mach dich nicht so verückt durch stress und anderen einflüssen kann so was auch passieren...

...zur Antwort
Ja

wenn jemand sich die nase neben einem toten putz und das da fallen lässt ist diese person der erste tatverdächtige

...zur Antwort
Langkornreis mit Huhn

du kannst deinem stubentieger sämtliche sorten reis geben, aber ich würde langkornreis nehmen...du kannst ihr noch frische möhren klein schneiden und kochen(nicht zu weich) und tifkühlerbesen auftauen und falls nötig auch ein bisschen kochen(sind ja schon gekocht) natürlich alles ohne salz...und das mit dem reis und huhn vermischen...mein kater wurde damals kasteriert und dem ging es auch so schlecht, durch das "katzengericht" wurde er wieder richtig gesund

...zur Antwort

mach sie ab wie du eine normale tapette abmachen würdest...

...zur Antwort

das ist ganz normal...es ist nicht schlimm...was meinste wie viele frauen hier celulite haben...mach einfach ein paar übungen für den po und die beine...joggen ist auch ganz gut

...zur Antwort