Haarspray hinterlässt Spuren!?

7 Antworten

Das ist normalerweise getrocknetes, abbröckelndes Haarspray. Nimm am besten für Frisuren noch etwas Gel-Wax oder Ähnliches und zum Fixieren nicht ganz so viel Haarspray, hält auch. Also, keine Betonfrisur.

Nimm einfach was Besseres, da passiert das auch nicht, z.B. Elnett von Loreal, verschiedene Sorten

Hallo! Ja das problem kenne ich auch! meistens kommt das, wenn man sich durch die haare fährt oder mit etwas in berührung kommt!! Ich habe es am häufigsten wenn ich Syoss benutze! vorher hatte ich immer von Taft das schwarz/rote! ich habe es nun wieder und da waren die weißen pünktchen weg! kleiner tipp: sprüh nicht von ganz nah! außerdem versuche nach dem styling nicht mehr mit der haarbürste oder mit deinen fingern durch d ie haare zu fahren! die weißen "schüppchen" sind nämlich getrocknete haarsprayspuren die du in dem du deine haare berührst abschälst sozusagen! =) LG

Hohe Stirn, große Ohren - kurze Haare?

Hallo, habe leider eine hohe Stirn von meinem Vater uns große Ohren und Ohrläppchen vom Opa vererbt. Zudem hab ich eine leichte Trichterbrust, was ich auch nicht toll finde. Ich sehe eher weichlich aus, bin relativ schlank und trage eine Schüttelfrisur wie Justin Bieber bloß länger und besser. :D Diese Frisur steht mir und kaschiert meine Fehler, lässt mich aber noch büblicher Aussehen. Niemand hat Respekt vor mir, manchmal wurde ich sogar schon schwul genannt und ich habe auch lange gebogene Wimpern. Mein Bartwuchs ist auch nicht sehr rosig.. nur wenig. Würde mir gerne die Seiten kurz rasieren und oben lang mit Pony um etwas zu kaschieren und um männlicher auszusehen. Bei meinen langen Haaren ist auch ein Problem, dass der Wind auch wenn er nur leicht weht, meine Frisur total hässlich macht. Meine Haare sind leicht wie Papier und ohne blödes Haarspray geht nichts mehr. Hatte schon öfters kurze Haare, stand mir nie lag aber wohl eher an der vom Friseur versauten Frisur. Meine Frage was soll ich machen? Ist es besser mit eher weiblichen Gesichtszügen eine männliche Frisur zu tragen um wenigstens etwas rauszuholen, und vllt mit ein paar Barthaaren zu punkten (denkt bitte an Stirn und Ohren) oder soll ich meine Schüttelfrisur beibehalten und weiter wie ein Bubi aussehen, dafür hübscher aussehen und Fehler kaschieren? Ich will endlich wie ein Mann aussehen mit der Frisur habe aber Angst dann hässlich zu sein.. die langen Haare stehen mir halt, sind aber beim kleinsten Windhauch total lästig, stehe leider auch lange im Bad wegen den Haaren. Bitte helft mir, Bilder von mir sind dabei. Was sagt ihr zu meinen mich störenden Makeln? Berechtigt oder halb so wild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?