Erzählt mir euer schlimmstes Erlebnis?
3 Antworten
Eines bends hatten mein Alkoholkranker Vater und meine medikamentensüchtige-realitätsfremde Mutter wieder einen Streit. Während mein Vater in der Arbeit war hat meine Mutter einen Nervenzusammenbruch bekommen, Geschirr wild durch die Gegend geworfen, zusammen gebrochen und ist liegend, auf den Boden weiter ausgerastet. Dann kam mein Vater heim und die beiden haben sich gefetzt, worauf mein Vater sich entschied in sein Auto zu steigen und sich auf der Autobahn tot zu fahren. Meine Mutter wollte ihn aufhalten aber mein Vater schlug ihr ins Gesicht und rannte zum Auto. Er fuhr aus der Ausfahrt heraus und ich stellte mich vor das Auto und stemmte dagegen (glaube ich war 13 Jahre alt). Meine Mutter, meine Schwester und Mein Bruder versuchten meinen Vater zu überzeugen auszusteigen. Mein Vater gab einfach mehr Gas und daraufhin hat mein Bruder ihm einen Haken verpasst und wir konnten ihn dann aus dem Auto ziehen. Irgendwer von uns hat aber davor die Polizei gerufen. Die kamen auch aber an diese stelle kann ich mich nichtmehr erinnern. Jedenfalls gab es nur ein Gespräch und die Beamten gingen. Mein Vater beruhigte sich und umarmte uns alle und entschuldigte sich. Joa. Einer von vielen Klassikern 🤷🏻♂️
Nein aber vieleicht ein schlimmes Erlebnis von mir aber nicht mein schlimmstes
Unzwar wurde ich mal als Kind entführt joa
krass, Wie wurdest du gefunden und wie lang ging das ganze?
Naja meine Eltern sind hinterher gerannt und haben die polizei gerufen also war ich nd so lange bei dem zudem war ich 2Jahre und er hat es nd mal geschafft zu flüchten😅laut Erzählungen
nein.
Starker Mann. Ich hoffe du wirst für immer glücklich