Erwicht unter der Dusche?

8 Antworten

Ehh ne ist halt so.

Brauchst dich auch nicht schämen oder so dafür sowas hat die halbe Menschheit zwischen den Beinen.

Freu dich doch dass sie dich nicht ausgelacht hat oder so?!

SirAndius  02.07.2020, 18:55

Es gibt mehr Frauen als Männer auf der Erde. Einige Männer haben sogar nichts dazwischen.

Deswegen haben nicht Mal die Hälfte der Menschen sowas Hängen

Keksmonster35  02.07.2020, 18:56
@SirAndius

OOH Herr klugscheißer wieder unterwegs

Sollte auch nur heißen dass du nicht der einzige bist der so was hat. ._.

Glaub nicht, sie is vllt nur neugierig (allgemein, nicht auf dich bezogen)

Na ja, das "Ding" war wohl kaum zu übersehen. Und der Blick geht dann automatisch dahin, denn die anderen Körperteile kennt sie ja schon.

Musste sich wohl das lachen verkneifen

Ist halt ne normale Reaktion wenn Frauen kleine niedliche Dinger sehen

Sweet Home Alabama

CMYK0  02.07.2020, 18:53

Wollte ich auch schreiben^^