Erwartungen und Enttäuschungen bei Freundschaft?

2 Antworten

Für mich ist das oberste Gebot in einer Freundschaft die Loyalität.Das sie mich wenn es drauf ankommt nicht verpfeift wenn ich zb Etwas "Verbotenes" getan habe.Sie sollte immer zu mir stehen,auch wenn sie mein Handeln zb nicht ok findet

Verrat ist dagegen ein NoGo für mich&könnte es auch nur sehr schwer verzeihen

Ehrlichkeit ist mir Persönlich das wichtigste, wer nicht Ehrlich ist der kann hingehen wo der Pfeffer wächst.

Minions344
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort