Erwachsener und weiblicher kleiden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einfach Sachen anziehen die deine Figur betonen. Kleider, Röcke... Solche Blazer und dann noch zum Beispiel Jeans dazu, finde ich klasse. Weniger Turnschuhe, mehr Ballerinas oder Absatzschuhe. Also ich mag so Blusen... Beim Shoppen, schau mehr auf die Farben, auf Kleider die einen guten Stoff haben... Ich habe eine App auf meinem Handy, heisst Fashionfreax ich glaube von der kannst du noch vieles lernen. ! Viel Spass und Erfolg

P.S: In deinem Alter war ich genau gleich, ich denke es schadet niemandem , dass du weiblicher und eleganter sein möchtest. Übertreibe es einfach nicht, weiblich bedeutet nicht, grosser Ausschnitt und kurzer Rock. (Kann man trotzdem ab un zu machen, wenn man eine gute Figur hat).

Viele halten dich für 25? Dann keine Sorge, du ziehst dich schon erwachsen genug an.

fragenstelleer
Fragesteller

Das ist mir 1 mal passiert bitteee trotzdem um hilfe