es gibt eine creme die du einfach drauf shmieren kannst und die haare fallen von selbst ab es gibt keine rötungen keine pickel und es ist glatt wenn du das so willst :D

...zur Antwort

ich weiss es tut weh aber es ist das beste wenn du ihn vergisst ich meine du hattest bestimmt eine schöne zeit mit ihm doch das leben geht weiter ich weiss es ist hart aber du musst einfach daran glauben das eine bessere zeit auf dich zukommen wird und mach sport tobe dich aus und jedes mal wenn du an ihn denkst musst du laut stop sagen und sofort an irg was schönes denken du musst dich ablenken am besten mal einfach raus und joggen gehen ich meine du bist bestimmt eine wunderschöne frau und es ist sein pech wenn er schluss mit dir gemacht hat denn er wollte nicht aber es bringt dir nichts wegen ihm zu weinen denn er ist es nicht wert empfinde wut denn das ist besser denk daran dass er dich einfach grundlos verlassen hat sprich mit einer freundin drüber telefoniere oft mit einer freundin probiere weniger an ihm zu denken ich weiss es ist hart aber du wirst es schon shaffen

...zur Antwort

sprich mit ihm und frag ihn wie er das meint und das es dir sorgen bereitet

...zur Antwort

Ehmm..hallo?! sie ist deine freundin und weiss das es normal ist sie sieht das vielleicht sogaar als gut das ist völlig normal tu so als wäre nichts gewesen ;)

...zur Antwort

Solange du nicht an die Kirche glaubst, gehörst du zu keiner Religion. Ich glaube auch nicht in die Kirche. An der Bibel so la la nicht alles, aber ich glaube an Gott. Ist doch egal, ob du einer Religion angehörst oder nicht, ist sowieso alles nur bla bla bla. Solange man an Gott glaubt, muss man sich keine Gedanken machen. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Selbst wenn du dich umbringts erreichst du nichts es bringt dich nicht weiter es bestätigt nur das du schwach bist und nicht mit deinen problemen umgehen kannst das ritzen ist keine lösung für alles mit dem machst du es nur noch shlimmer was auch der grund dafür ist das deine freude abstand nehmen gehe zur polizei hol dir hilfe bei der polizei geh zum psychiater und red mit der lehrerin hol hilfe ist das beste hab erfahrung

...zur Antwort