Erstes mal und beschnitten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ist nichts zu beachten. Es könnte höchstens passieren, dass er ein bisschen "länger" braucht, da je nach Beschneidungsart auch Nervenstränge entfernt werden. Aber Sorgen braucht ihr euch deswegen nicht zu machen.

Viel Spaß ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da gibt es nichts zu beachten er wird nur um einiges länger können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist vollkommen egal, bei einem unbeschnittenen penis ist die vorhaut im erigierten zustand ja auch vollkommen zurück geschoben. mach dir da mal keine gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keine Vorhaut, eventuell braucht ihr etwas Gleitgel sonst sollte das keinen Unterschied machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?