Erstes mal Starbucks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink lieber mal normalen Filter Kaffee, nicht dass du dich dann an den Starbucks Standart gewöhnst und denkst dass jeder Kaffee so gut schmeckt, aber um doch noch eine Antwort geben zu können, Cappuccino ist zu empfehlen

Hallo StrikeZz1721,
ich persönlich finde den Vanilla Cream Frappuchino & den Java Chip Chocolate Frappuchino im Sommer, sehr lecker.

Im Winter kann ich dir den Caramel Hot Chocolate empfehlen. Super lecker!

Ansonsten schmeckt der Cappuccino auch sehr gut, diesen bekommst du aber auch in einem Kaffeehaus deutlich günstiger;)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Viele Grüße,
Tomiza

Tomiza  02.09.2018, 22:59

Cappuccino ist ein Kaffee Produkt. Daher ist deine Behauptung, das meine Antwort nicht hilfreich wäre, Unsinn. Die 3. weiteren Kaffee ähnlichen Produkte, dienen nur zur Anregung eines Versuches.

Da dir Starbucks jedoch nicht zusagt, habe ich dem Fragesteller auch noch ein Kaffeehaus empfohlen, bei dem man besseren & günstigeren Kaffee / Cappuccino erhält.

Damit ist deine Aussage gleich doppelt Unsinnig & sollte daher annulliert werden.

Hoffe ich konnte dir damit helfen!

swisssdog  02.09.2018, 23:11
@Tomiza

........ich persönlich finde den Vanilla Cream Frappuchino & den Java Chip Chocolate Frappuchino im Sommer, sehr lecker........ Das hat absolut NICHTS mit Kaffee zu tun. Aber kulinarischen Tieffliegern kann man ja nicht helfen. Leer in dir solches Zeuchs rein, aber empfehle es NIEMANDEM der nach KAFFEE fragt.

Tomiza  03.09.2018, 00:19

Nie einem Kaffee Liebhaber empfehlen? Habe ich mit meiner Antwort aber schon.

Des weiteren sind Geschmäcker verschieden. Also bleibe du bei deinem Espresso & ich bleibe bei meinen Karamell Cappuccino.

Muss man im Übrigen gleich so aggressiv auf eine gut gemeinte Antwort reagieren & seine schlechte Laune an seinen Mitmenschen auslassen?

Frappacino Caramel

Ich mag Latte Macchiato mit Karamell oder Vanille

Bei Starbucks am besten Frappucchino Strawberry Cream. Ist zwar kein Kaffee, aber superlecker!

Tomiza  02.09.2018, 22:43

Auch der Vanilla Cream Frappuchino oder der Java Chip Chocolate Cream Frap. sind super lecker.