Erstes mal mit Fuckboy 2.0?

5 Antworten

Hey Emmelie, naja wo ist denn das Problem, ihr habt ja keine Beziehung sondern nur F+ und 45 min ist doch nicht viel, da könnt ihr euch ja trotzem ein oder zwei Mal in der Woche zum Sex treffen. Oder ist dir/ihm das die Anreise nicht wert?

AlrightEmmelie
Fragesteller

Ich denke das er sich in Hamburg eine neu sucht

Matias4567  29.04.2018, 16:57
@AlrightEmmelie

Das wäre ja voll schade für dich. Für dich war der Sex mit ihm ja voll schön oder? Warum glaubst du tut er das? Fand er den Sex mit dir nicht so toll? Rede doch mal mit ihm darüber ob er nicht doch Lust hat sich weiterhin mit dir zu treffen, vielleicht klappt es ja. Aber wenn er echt so ein Fuckboy ist dann kann es schon sein dass er seine Partnerin sehr oft wechselt.

Ihn ziehen lassen das kannst du eh nicht verhindern wenn von deiner und seiner Seite keine Gefühle bestehen ausser Sex solltest du es einfach hin nehmen, schau ob du evtl. sowas noch mal findest einfach nur Freundschaft + hat definitiv was geiles.

Du solltest dich ablenken, an anderes denken.

"45 min von meinem Wohnort entfehrnt"

Und das ist ihm zu weit um zu dir zu fahren?

AlrightEmmelie
Fragesteller

Ja er könnte jede haben wenn er wollte

GTGIVAN3  29.04.2018, 10:51

Achso ist er Topmodel oder supereich oder was? Also meine Freundin könnte er nicht haben😜

StopTheBull  29.04.2018, 11:03

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht jede haben könnte. Vielleicht jedes kleine Naivchen.

Seyed ist doch bestimmt nicht der eizige der gut aussieht in diese welt wenn du es so unbedingt haben willst finde eine neuen.

GTGIVAN3  29.04.2018, 10:51

Genau, ausserdem war es eh nur eine F+, das findet man heutzutage ziemlich schnell wieder