Erstes Mal mdma?

3 Antworten

Mischkonsum kann verheerende Folgen haben. Da du Opiate (Tilidin) einnimmst, so schwächt dies die Wirkung von MDMA ab, denn Opiate wirken sedierend (beruhigend) und MDMA wirkt stimulierend (Aufputschend) Dies kann zu fatalen Wechselwirkungen führen, da beides im Gehirn und im zentralen Nervensystem wirkt.

Du solltest keine Drogen konsumieren bzw. beim Konsum die Saver-Use Regeln beachten, um Ärger zu vermeiden:

• Kein Konsum, wenn du unter 20 Jahre alt bist
  • Kein täglicher Konsum, um eine Suchterkrankung zu verhindern
  • Langsames herantaten, zm eine Überdosierung zu verhindern
  • Set & Setting: Die Stimmung und die Umgebung müssen positiv sein
  • Tripsitter: Eine nüchterne Person muss dich überwachen
  • Kein Mischkonsum (auch nicht mit Medikamenten und Alkohol)
  • Psychisch Erkrankte und Schwangere dürfen es nicht konsumieren

Falls du eine Suchterkrankung wegen Opiaten (z.b. Tilidin) hast, so wende dich an eine Klinik, um einen Entzug (Entgiftung) durchzuführen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Peer für Psychische Erkrankungen

Luisderic 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 04:58

Ja habe halt heute 800mg Tilidin 150mg MDMA,0,7 l Korn mit 32% alkhol dazu 3 mischen mit 10 % pro Stück zu mir genommen stehe sogar an den Bahnschienem ,und wollte mein Leben Eigentlich beenden, leider kamm die Polizei schneller aber ich werde ihn heute Abend tuhen, am Sonntag wird weniger Polizei unterwegs sein

Muscimol  18.05.2025, 15:23
@Luisderic

Bitte versuche so schnell wie möglich In ein Krankenhaus zu gehen!

Dir kann geholfen werden. Eine stationäre Aufnahme ist möglich und du kannst dein Leben wieder verbessern!

LG 😘

Nachdem du süchtig nach Tillidin bist und nach dem was in deiner ersten Frage steht sicher nicht gesund bist ist es erstens keine gute Idee psychoaktive Drogen zu nehmen und zweitens nicht verwunderlich dass MDMA bei dir nicht wirkt wie erhofft.

Bitte such dir Hilfe!

Luisderic 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 02:25

Da hast du Recht, werde mir vielleicht auch bald Hilfe suchen Entzugsklinik usw.

Luisderic 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 20:59
@Ironmax666666

Ich weiß das MDMA müll ist aber ich wollte es mal probieren aber war echt ein Fehler fühle mich jetzt 1 Tag nach dem Konsum noch dreckiger als davor

Hey Luisderic,

wie schon in den anderen Antworten thematisiert wurde, hemmt Tilidin (und einige anderen Substanzen) die Wirkung von MDMA. Von daher würde in deinem Fall auch eine höhere Dosierung des MDMA lediglich die Nebenwirkungen erhöhen. Außerdem kann so ein Mischkonsum zu unberechenbaren Wechselwirkungen führen, was gesundheitlich sehr riskant ist! 

Wenn du Unterstützung für eine Konsumveränderung oder für die Aufnahme in einer Fachklinik suchst, kannst du über die kostenlose Onlineberatungsplattform DigiSucht unkompliziert und anonym Kontakt zu (Online-) Beratungsstellen in deiner Nähe knüpfen. Und natürlich kannst du mich auch einfach hier auf gutefrage anschreiben wenn du magst :-)

Viele Grüße,

sandro von mudrastreetwork / DigiStreet 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Drogen- und Suchtberater