Erstes Mal Achterbahn fahren ( angst) Hilfeee!

16 Antworten

Du musst dich einfach nur überwinden in den Wagen einzusteigen.. Wenn du das geschafft hast kannst du sowieso nichtmehr zurück. Wenn du dann drinnen sitzt und es noch nicht los gehst ist bekommst du zwar erstmal eine wahnsinnige Angst aber da es kein Weg mehr zurück gibt musst du einfach durch.. Also bleibt dir nur übrig die Fahrt zu genießen ! Aber wenn es dann los geht macht es einen riesen Spaß und danach willst du ganz bestimmt nochmal fahren ;-)

Viel Spaß !

PS: Mir hilft es immer meine Angst zu überwinden wenn ich lache oder mich tief mit einem Freund oder einer Freundin unterhalte.

Blume98
Fragesteller

okay danke ! bitte mehr tipps !! ( an alle )

Also, Sorgen musst du dir ganz ehrlich keien machen!

Mit Achterbahnen passiert fast NIE etwas :DD
Solche Achterbahnen werden so oft überprüft, da kann eigentlich nicht schiefgehen.

wenn du drinnsitz ist das auch ein spannendes Gefühl, da es kein zurück mehr gibt.

Achterbahnfahren ist was das muss man erlebt haben D:

Also Achterbahn fahren an sich, ist Sache von jedem alleine.. :D
Dem einen macht es rieeesen Spaß, und der ander macht sich vor Angst fast in die Hose..

Ich selber fahre echt gerne Achterbahn, es gibt dir so einen Adrenalin Kich, und ist eeecht super cool :DD

Stell dich einfach an, und freue dich :DD
Und dann einfach reinsetzen noch n' bischen bis es los geht mit den Freunden plaudern und dann gehts ja auch schon los :D
Ich denke es wird dir echt Spaß machen... :D
Mach dir keine Gedanken oder so.. es wird alles gut :D

Und joaah hoffentlich konnt ich dir ein wenig helfen :DD

Blume98
Fragesteller

danke ;)

Da darfst du überhaupt keine Angst haben. Achterbahn fahren soll doch Spaß machen, da haben Ängste, wo es wahrscheinlich zum Verhängnis machen, nichts zu suchen. Ich hatte damals auch Angst beim ersten mal, aber ich merkte, man darf das ganze nicht so ernst nehmen. Also reinsitzen und Spaß haben.

Hi ich liebe Achterbahnen! Meine allererste richtige war karacho in tripstrill! Letztens war ich in Europapark ich sags dir deine ist im Gegensatz zu Bluefire oder silverstar gar nichts! Ich weiß es klingt komisch aber hab einfach keine angst setz dich einfach rein und machs du wirst es nie bereuen!

daa war ich schon drin die achterbahn is echt megaa cool ich hatte davor am anfang megaa schiss aber meine schwester sagte mir immer wieder man kann da nicht rausfallen und auserdem wenn sie soo schlimm wäre gäb es die garnicht und als ich drin war woll ich immer wieder die is immer wieder cool sag dir einfach immer wenn sie schlimm wäre gäb es sie garnicht stimmt ja auch und sorgen solltest du dir nicht machen die ist nich schlimm ehrlich