Muss man beim Fluch von Novgorod am Ende durch das Labyrinth?

5 Antworten

Durch den Eingangsbereich darfst du bestimmt NICHT durch, sowas geht einfach nicht, sonst geh doch einfach durchs Labyrihnt falls du daduch musst. Bestimmt gibt es auch einen extra Ausgang, aber ich war noch nie im Hansa Park

warum hast du denn angst vor dem labyrinth? du wirst da warscheinlich schnell rauskommen, aber um sicher zugehen frage doch einen parkmitarbeiter oder den typen, der deinen sicherheitsbügel kontrolliert ob es noch einen "notausgang" oder einen anderen ausgang gibt.

Liebe Grüße Flabby.

Dann müsstest du die Angestellten nach den Notausgang fragen :D Nein ernsthaft ist nicht schlimm ;) Am besten du tust dich mit anderen Fahrgästen zusammen die dort schon öfter drin waren und gehst gemeinsam da durch... Da ist auch kein Erschrecker ;)

Naja stimmt schon das man da Angst haben muss. Bei meinem ersten Mal war da auch son krass geschminkter Mann drin

Hey ja das musst du leider. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: gehe durch den Gang mit "Wolkow" ich meine das ist der schnellste. Hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG