Hat man bei Krake im Heide park ein extremes Kribbeln im Bauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Mal vielleicht, vor allem wenn du’s nicht gewohnt bist , aber wenn man öfters größere Bahnen fährt geht das eigentlich

Max22233
Fragesteller

Also ich bin schon Flucht von Novgorod gefahrem,Nessie,Chiapas und ich werde wahrscheinlich im Heide park noch flug der dämonen,desert race,big loop,limit und colossos fahren also denkst du, dass Krake dann nicht mehr so ,,schlimm" sein wird für mich weil ich es ja dann gewohnt bin etwas größere bahne zu fahren?

LeonOderSo156  27.07.2023, 14:36
@Max22233

Also wenn du zb bei fvn kein kribbeln hattest , wird Krake kein Problem sein , Krake sieht auch , wie ich finde , von außen schlimmer aus als sie eigentlich ist 👍🏻

Ist schon stark das kribbeln ja. Man wird ja mit voller Wucht in den sitzt gepresst und die Kräfte die da auf einen wirken sind schon stark

Setz dich in die erste Reihe, dann ja. Vor dem Drop kannst du dann schön runtergucken.