Was sind eure Lieblingsbahnen im Heide-Park?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flug der Dämonen ist super. So unglaublich sanft. Wie fliegen.

Colossos ist natürlich auch toll, keine Frage. Ich mag Holzachterbahnen allgemein. So ziemlich das Gegenteil von Flug der Dämonen :-)

Eigentlich mag ich Dive Coasters auch sehr gerne, also finde ich Krake auch nicht schlecht, aber verglichen mit anderen Dive Coasters ist Krake ziemlich niedrig, was ein bisschen schade ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flug der Dämonen ist meine absolute Lieblingsachterbahn.
Gleich danach kommen Krake, Desert Race und Colossos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colossoss & Flug der Dämonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kolossos.

Die anderen Achterbahnen werden meines Erachtens nach durch die Achterbahnen im Europapark getoppt und sind deshalb für mich leider nur zweite Plätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colossos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?