Erstes Date, wie komme ich da raus?

10 Antworten

Du musst lernen nein zu sagen. Schreib ihn an, sagt ihr trefft euch nicht, Punkt. Wenn er dich blockiert ist es halt so. Der ist wahrscheinlich nur auf Sex aus.

Dieser Typ hört sich wie jemand an, mit dem du dich nicht treffen möchtest. Auch wenn du ihn süß fandest, jemand der unangemessen nach sexuellen Bildern fragt, vor einem ersten Treffen bereits über Sex redet und aggressiv wird, wenn du nicht daran interessiert bist, ist höchstwahrscheinlich ein (sexistisches) A*loch. Du solltest dich nicht schlecht dabei fühlen, ihm ehrlich abzusagen und ihn dann zu blockieren.

Nochmal, auch wenn er süß ist, auch wenn es sich gut anfühlt, mit ihm zu schreiben und Aufmerksamkeit von einem Jungen zu bekommen: Das ist ein ziemliches Warnsignal. Und deswegen einfach absagen und blocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockier ihn einfach. So schwer ist das nicht.

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Du würdest keine guten Erfahrungen mit dem Typen machen. Wenn ich so lese, wie er ist, kommt mir das Bild von jemandem in den Kopf, der eine Frau vergewaltigt und sagt: Du willst es doch auch!

hallo

hm das ist echt eine miese Situation, aber da schon viel passiert ist würde ich dir raten das Treffen wirklich abzusagen...da Dinge passieren könnten die du dir nicht so ausgemalt hast, oder so naja du verstehst...und manchmal ist es wirklich schwer jemanden den man gern hat einen Wunsch abzuschlagen aber es ist für dich und deine Privatsphäre einfach besser ! Wie gesagt selbst wenn er dich blockt... das Risiko ist es wert abzusagen! Pass auf dich auf

lg AS