Sorry, dass ich so viel über dieses Thema berichte. Bin halt noch jung und weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll.
Ich treffe mich jetzt bald mit einem Mädchen und weiß nicht genau wie es ausgehen wird. Ich habe gerade überlegt, sie zu fragen, ob ich etwas mitnehmen soll. Brettspiele oder sonstiges. Aber evtl. ist das merkwürdig. Ich möchte nicht komisch rüberkommen. Evtl. möchte sie auch einfach nur reden.
Es macht aber keinen Sinn, taktisch zu versuchen eine Person dazu zubringen, dass sie mit einem redet, oder sie indirekt darauf ansprechen
Das ist das 1. mal das ich mich mit einem Mädchen treffe, Freundschaft oder Date, weiß ich selbst nicht. Deshalb möchte ich nichts überstürzen. Wenn es gut läuft, könnte man beim 2. treffen fragen, ob man an einem Date interesse hätte.
Evtl. müsste ich sie fragen, was es für ein treffen wird, aber ich habe sie ja schließlich gefragt. Ich möchte aber die Situation nicht mit meinen Gedanken überstürzen.
Nehme ich mal an, dass treffen läuft gut, dann könnte man weitere treffen haben, und dann im Nebensatz dazu bringen, dass man später mal von einem Date reden könnte.
Tut mir leid für diesen Roman, ich bin zu sehr am nachdenken. Da ich gleichzeitig mit ihr weiterschreiben möchte, und kein desinteresse zeigen will. Evtl. interpretiert sie auch vieles Falsch. Ich weiß es nicht
Bei uns ist bis nächste Woche schlachten Wetter